*** Einsatz ***

Gestern Nachmittag wurden wir gegen 16:15 Uhr zuerst telefonisch von der Leitstelle informiert das die Polizei uns im Rahmen einer Amtshilfe braucht. Wir sollten eine Einsatzstelle im Bereich Hetzbach Richtung Viadukt ausleuchten. Nachdem die erste Erkundung abgeschlossen war wurde klar das wir weitere Einsatzkräfte brauchten, so wurde Nachalarmiert. Wir leuchteten von der B45 die Einsatzstelle auf einer Länge von ca. 400 Metern mit mehreren Strahlern, Powermoons und dem Flutlichtmastfahrzeug aus. Die B45 wurde hierfür halbseitig gesperrt. HessenMobil sorgte mit einer Ampelschaltung für die Verkehrsregelung, bis diese aufgebaut war wurde der Verkehr durch uns geregelt. Gegen 20:30 Uhr konnten wir alles zurück bauen und den Heimweg antreten.

Im Einsatz waren:

Florian Oberzent 1/10 KdoW
Florian Odenwald 14
Florian Oberzent 1/19 MTW
Florian Oberzent 1/45 LF 20 Kats
Florian Oberzent 1/60 FLMF

Polizei

HessenMobil Straßenmeisterei Beerfelden

 82516321 2912337388804254 3379946323431129088 n

Bericht: Marc Gärtner